kv-fenke-unser-verein-web.jpg

Unser Verein

12 Uhr 12. Wir feiern weiter.

Die KV Fenke Ordnung

Wir sind mehr, als ein normaler Karnevalsverein

Vereinsleben bedeutet für uns nicht nur mit unseren Biergläsern anzustoßen. Gut, zugegeben, wenn wir eine Sause schmeißen, kann auch schon mal so richtig die Post abgehen. Feiern bedeutet für uns aber auch Gemeinschaft. Harmonie. Und Zusammenhalt. Unsere Feste veranstalten wir nicht nur für unsere Mitglieder. Nein. Das Dorfleben ist uns wichtig. Wenn wir Feiern planen, planen wir gleich für das ganze Dorf mit.

Wir können es kaum aushalten, unsere Feierlaune nur und ausschließlich auf die fünfte Jahreszeit zu beschränken. Wieso auch? Wir feiern nicht nur innerhalb der Session unsere Feste. Wir haben so viel Spaß zusammen, dass wir es gar nicht abwarten können, bis die Session endlich losgeht. Wieso dann warten?

Wir sind der erste Karnevalsverein, der die Session gekonnt ignoriert.
kv-fenke-newsletter-anmeldung-web.jpg
Gebot 1

Schulter an Schulter

Gemeinsam sind wir stark. Wir halten zusammen. Stärken uns. Geben uns Rückendeckung.
Zusammen können wir es mit der ganzen Welt aufnehmen.

kv-fenke-absolut-jeck3-web.jpg
Gebot 2

Karneval das ganze Jahr

Wieso, Herr Gott, ist Karneval nur einmal im Jahr? Wieso sollten wir Karneval nur innerhalb der Session feiern können? Warum muss alles, was Spaß macht, zeitlich begrenzt sein? Nicht mit uns. Wir feiern das ganze Jahr.

kv-fenke-fenker-sommer-web.jpg
Gebot 3

Unser Dorf – unsere Familie

Warum sollten nur unsere Mitglieder feiern können? Wir wollen mit unserem ganzen Dorf lachen, trinken und Spaß haben. Unsere Mission lautet deshalb, das Dorfleben das ganze Jahr nachhaltig zu gestalten.