kv-fenke-winni-web.jpg

Miete unseren Toilettenwagen

Das stille Örtchen für deine Fete

Das stille Örtchen für jede Party.

Wenn Not am Mann ist

Winni, unser wilder WC Wagen, ist einfach der Beste.

Wenn uns wieder die Feierlust packt, steht er uns zur Seite. Er verhindert kleine, sowie große Missgeschicke. Und bietet uns Fenkern ein stilles Örtchen, wenn wir es am dringendsten brauchen.

Unser Maskottchen

Winni der wilde WC Wagen

Um unseren Winni für seine treuen Dienste zu belohnen, haben wir ihn als unser Maskottchen genommen. Gut, und weil wir vielleicht ein klein wenig jeck sind. Jeck genug, um einen Toilettenwagen als Maskottchen zu ernennen.

Du kannst Winni für deine nächste Sause mieten

Aber keine Sorge. Wir beschlagnahmen unseren wilden Winni nicht nur für uns. Du kannst Winni auch für deine nächste Sause buchen. Ganz unkompliziert. Und flexibel.

Wie läuft eine solche Vermietung ab?

Steht die nächste Familienfeier an? Oder klopft das nächste Dorffest an die Haustür? Absolut kein Problem. Wir stellen dir für die kleinen und großen Geschäfte deiner Partygäste ein stilles Örtchen zur Verfügung. Alle Preise gelten ab Fenke. Du hast Winni gemietet, doch hast Probleme beim Transport? Auch das ist absolut kein Problem. Gegen einen kleinen Aufpreis sind wir dir auch hier behilflich. Unseren Winni bezahlst du wahlweise direkt bar oder per Überweisung.

Für alles Weitere helfen wir dir gerne auch persönlich weiter. Sprich uns gerne dazu an.

Ansprechpartner für Fragen und Vermietung:
Günni Rappenhöner, Tel. 02266/3700

kv-fenke-winni2-web.jpg
kv-fenke-winni-web.jpg

Unsere Pakete für jede Sause

toilet.svg

Winni für einen Tag

Winni Tagesmiete

150,00 €

towel.svg

Winni für ein Wochenende

Winni Wochenendmiete

250,00 €

toilet-paper.svg

Winni Lieferung und Abholung

für die Lieferung und Abholung von Winni

nach Absprache